iPhone 6 Plus Hüllen selbst gestalten!

Jede Hülle ein Unikat, nach Deinem persönlichen Geschmack und Style gestaltet!
Einfach eigenes Bild hochladen, Text hinzufügen, Design auswählen und fertig ist Deine persönliche Handyhülle!

iP6 blume links vorne 2

iPhone 6 Plus Hüllen mit Deinem Foto bedruckt!

Unsere iPhone 6 Plus Hüllen sind aus hochwertigem und robustem Kunststoff gefertigte Hartschalen und schützen Dein iPhone 6 Plus vor Schäden und Kratzern, ohne dass das schlanke Design Deines schicken Handys darunter leidet. Denn unsere iPhone 6 Plus Hüllen sind zudem extrem dünn und schlank geschnitten und tragen daher nicht zu dick auf. Natürlich können auch unsere Handyhüllen im täglichen Gebrauch Kratzer erleiden – bei der von uns verwendeten Drucktechnik dringt die Farbe jedoch tief in die Oberfläche der Handyhülle ein, sodass das Bild trotz Kratzern im Kunststoff weiterhin schön und klar bleibt und Gebrauchsspuren das Erscheinungsbild Deiner selbst gestalteten iPhone 6 Plus Hülle nicht leidet.

Unsere iPhone 6 Plus Hüllen sind alles nur nicht langweilig – gestalte jetzt Dein Unikat, lass Dir von uns Dein eigenes Bild auf Deine iPhone 6 Plus Hülle drucken lassen. Wähle Dein Lieblingsbild aus dem letzten Urlaub oder den schönsten Schnappschuss von Deinem Haustier, lade es in den Konfigurator und gestalte Deine persönliche iPhone 6 Plus Schutzhülle.

  • hochwertiger 6C-Farbdruck
  • Professionelle Fotoqualität
  • Auch an den Rändern bedruckt
  • Tief in die Oberfläche eindringender Druck
  • kratzfest und robust
  • hochglänzend und matt verfügbar
iPhone 6 Plus Hülle selbst gestalten!

Machs‘ Dir hübsch: Gestalte jetzt Dein persönliches Unikat!

ip6 drei ansichten_2

Hochwertige Materialien für dauerhafte Qualität

Unsere iPhone 6 Plus Schutzhüllen sind ganz einfach und so oft wie Du willst auf Dein aufzuklicken und genauso schnell wieder abzunehmen, ohne das die Handyhülle oder Deine schicken iPhone dabei Schaden nehmen würde. Zudem wird das Erscheinungsbild Deiner individuell gestalteten iPhone 6 Plus Hülle nicht durch jeden kleinen Kratzer beeinträchtigt, weil die Farbe bei dem von uns verwendeten Druckverfahren nicht nur oberflächlich aufgetragen wird, sondern tief in die Oberfläche der Handyhülle eindringt.

iPhone 6 Plus Schutzhüllen sind im Markt in einer unüberschaubaren Anzahl in jeder nur erdenklichen Form und Farbe erhältlich. Richtig originell sind dabei aber die wenigsten – schließlich werden Sie in der Regel in China als Billig- und Massenware hergestellt. Unsere iPhone 6 Plus Schutzhüllen sind dagegen einzigartig, denn Sie sind von Dir nach Deinem Gusto ganz individuell als Unikat gestaltet. Deine iPhone 6 Plus Hülle mit dem Kinderbild Deiner Oma oder dem Muster Deiner Gummistiefel gibt es nur einmal auf der Welt!

  • Hartschalenkonstruktion
  • Hochwertiges Qualitätsprodukt
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Ports, Steuerungen und Sensoren
  • leicht und strapazierfähig
  • griffig und dünn
  • hochglänzend und matt verfügbar
iPhone 6 Plus Hülle selbst gestalten!

iP6 Riesenrad telefon

Extrem hochwertige iPhone 6 Plus Cases perfekt um die Kurve bedruckt!
Hält länger als Dein iPhone!

iP6 weiß komplett