Glas und Keramik selbst gestalten!

Jedem sein Kaffeebecher, jedem sein Unikat! Bei uns geht’s einfach fair zu! Bei uns wirst Du zu nichts gezwungen, außer dazu, Dir endlich mal Gedanken darüber zu machen, was Dir eigentlich gefällt! Also los, ein bisschen Kreativität für Dich und auch als Geschenkidee für Deine Liebsten! Langweilig war echt gestern!

Kaffeebecher mit Deiner Idee bedruckt!

Wir bedrucken Kaffeebecher! Klar, das ist jetzt nicht gerade eine neue Idee aber ohne den einen oder anderen leckeren Kaffee aus einer Gute-Laune-Tasse ist eben alles andere auch nix. Außerdem sind unserer Kaffeebecher komplett panoramamäßig in hochwertigen 6C-Digitaldruck bedruckt und damit natürlich auch spülmaschinenfest. Und wir haben zudem einfach gute Ideen, was man so auf einen Kaffeebecher drucken kann. Nicht das wir meinen, dass Deine Ideen nicht noch besser sind ;-)… aber vielleicht kannst Du Dich in unserer Desinggalerie ja mal ein bisschen inspirieren lassen!

  • hochwertiger 6C-Farbdruck
  • Professionelle Fotoqualität
  • Vollständiger Panoramadruck
  • Tief in die Oberfläche eindringender Druck
  • kratzfest und robust
  • hochglänzend
Jetzt Kaffeebecher selbst gestalten!

Ohne heute gäb es morgen keinen Kaffee!
Kaffeebecher mit Deinem Design!

Tassen zwei_2

Hochwertige Glasschalen mit Deinem Design bedruckt!

Unsere hcohwertigen Glasschalen zum selbst gestalten sind Designobjekt und Haushaltsgegenstand in einem! Hochwertig verarbeitet und mit unserem 6C-Digitaldruck veredelt, machen sich die guten Stücke in jedem Haushalt gut! Bettina, eine unserer Kolleginnen in der Produktion hatte neulich die Idee, isch Ihren Schlüsselbund auf eine Galsschale zu drucken und diese hat sie dann auf das Sideboard neben Ihrer Haustür gestellt – sie meint, dass sie seitdem nie wieder Ihren Schlüssel gesucht hat;-) Und ich habe mir zuletzt eine grosse Schale Obst gedruckt und lebe seither viel gesünder;-)

Derzeit können wir Euch unsere Galsschalen zum selbst designer in zwei unterschiedlichen Grössen anbieten – die „kleine“ ist 13,5 cm x 19,5 cm und hat damit ungefähr DIN A5 Grösse. Die „grosse“ ist 19,5 cm x 27,5 cm und hat damit ungefähr DIN A4 Grösse. Also los, jetzt gleich in unserer Designgalerie inspirieren lassen und dann ein paar schicke Unikate bestellen – be creative!

Jetzt Glasschalen selbst gestalten!

Machs‘ Dir hübsch: Gestalte jetzt Dein persönliches Unikat!

Glasschalen drei_1280